Ansprechpartner
Tecalemit - Mitarbeiter - Teamfoto

Management

ALEXANDER DEUTZ

Managing Director Produktion und Technologie

Seit dem 1. Januar 2024 ist Herr Alexander Deutz (Jahrgang 1968) als Geschäftsführer für Produktion und Technologie bei der TECALEMIT GmbH & Co. KG am Standort Flensburg tätig.

 Alexander Deutz kann auf eine mehr als 20-jährige standortübergreifende Erfahrung im Bereich Produktion und Technik sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene zurückgreifen. In der Vergangenheit war er stets in mittelständig geprägten Unternehmens-strukturen, vornehmlich der metallver-arbeitenden Industrie, als Technischer Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in der Implementierung von schlanken Geschäfts-prozessen, der Koordination von Geschäfts-bereichen und der Umsetzung von profitablem Wachstum. 

JOERG F. MAYER

Managing Director Finanzen und Vertrieb

Seit Anfang 2021 ist Joerg F. Mayer (geboren 1974) bei der HORNGROUP Holding als Geschäftsführer bestellt und dort für die strategische Ausrichtung der gesamten Gruppe verantwortlich. Bei der TECALEMIT GmbH & Co. KG in Flensburg verantwortet er die Bereiche Finanzen und Vertrieb. Gemeinsam mit Herrn Alexander Deutz bildet er das Geschäftsführungsteam, das TECALEMIT repräsentiert und auf zukünftige Entwicklungen ausrichtet.

Vor seinem Wechsel zur HORNGROUP war Herr Mayer als Geschäftsführer im mittelständischen Maschinenbau für Holzbearbeitungsmaschinen mit dem Schwerpunkt auf Markt und Produkt tätig. Von 2006 bis 2011 hat er in China ein Produktionswerk geleitet, ebenso hat er diverse Auslandsgesellschaften gegründet. Seinen Executive MBA hat er an der ESCP in Paris erworben. 

 

Team

Sales Manager DACH

Oliver Scheplitz

Sales Team Außendienst DE

Matthias Ziemer
Karsten Waechter
Günther Görgen

Sales Team Backoffice DE

Tanja Asmussen
Sales
Nele Christiansen
Sales
Steffen Klatt
Sales
Tobias Lindner
Sales

Sales Manager Export

Thomas Schmid

Sales Team Export

Virginie Schumacher
Export Sales
Clemens Thomsen
Export Sales
Swetlana Wriedt
Export Sales

Produktmanager myTecalemit Cloud

Ingo Fischer
Product Manager

Projektmanager

Moritz Martensen
Project Engineer
Schließen
tecalemit_regionale_uebersicht_ansprechpartner
Vergleichsseite Alle löschen