MYTECALEMIT CLOUD

JEDERZEIT, ÜBERALL, JEDES GERÄT PASST

Der Cloud gehört die Zukunft! Gestalten Sie Ihre mit und entscheiden Sie sich jetzt für die myTecalemit Cloud. Wir vernetzen Produkte, Geräte, Menschen und Unternehmen – smart, kosten- und zeitsparend, flexibel. Optimieren Sie den Workflow und steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens. Füllstandsüberwachung und -verwaltung waren noch nie so einfach.  

Ihre Vorteile

  • alle Daten im Blick
  • Standortübergreifender Einsatz
  • Sicher und zuverlässig
  • Noch mehr Bedienerfreundlichkeit
  • Flexibilität aus der Cloud
  • Geräte- und Betriebssystemunabhängige Nutzung
  • Effektiv aus dem Homeoffice arbeiten

Mit dem Update (Juli 2024) ist myTecalemit leistungsfähiger denn je. Die benutzerfreundliche Oberfläche, der stark vergrößerte Funktionsumfang der neuen Module sowie die sichere Speicherung Ihrer Daten machen die Cloud zu einem wertvollen Monitor Ihres Fluidmanagements.

 

 

Klicken Sie auf die untenstehende Schaltfläche, um auf den myTecalemit.com Loginbereich weitergeleitet zu werden.

Hier können Sie sich anmelden oder als Nutzer registrieren

 

Sehen Sie das Video zum Update Juli 2024.

myTecalemit Module

Basis, Standard und Premium

Unsere Cloud-Lösung vernetzt Produkte, Geräte, Menschen und Unternehmen - smart, kostensparend und flexibel. Die Software ermöglicht es Nutzern, ihre Daten von jedem Ort, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät zu verwalten, ohne dass ein eigener PC erforderlich ist.

Die Serviceleistungen der myTecalemit Cloud und die Nutzung der dazugehörigen Webanwendung werden in Form von sogenannten Modulen angeboten, welche jeweils unterschiedliche Funktionsumfänge bieten. 

  • Basicmodul 
  • Standardmodul 
  • Premiummodul

Das Basicmodul erlaubt das Einrichten und Registrieren Ihrer cloudfähigen TECALEMIT-Geräte und ermöglicht ein grundlegendes Auswerten von Tankdaten.

Das Standard- und Premiummodul bietet einen größeren Funktionsumfang. Diese Module ermöglichen eine erweiterte Verwaltung und Analyse Ihrer Daten sowie eine Mehrzahl an automatischen Prozessen, welche Ihre betrieblichen Abläufe erleichtern.

Wählen Sie einfach das Modul, das am besten auf Ihre individuellen Bedürfnisse und die Ihres Unternehmens abgestimmt ist. Wählen Sie Ihr Modul direkt auf myTecalemit.com.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie unser Sales-Team an unter 0461 8696-126 oder sales@tecalemit.de

Preisstruktur

Die Preise der erweiterten Module (Standard und Premium) sind in der nebenstehenden Tabelle aufgelistet. Die angegebenen Preise gelten pro Gerät für die Nutzungsdauer von einem (1) Jahr ab Abschluss des Abonnements.

Die obenstehenden Einträge zeigen unsere Optionen für Zapfsäulen und Tankautomaten. Darunter finden Sie die Preise unserer Module in Verbindung mit unseren Füllstandsmessgeräten.

Die Module im Detail

Update Juli 2024

Basic

  • Einrichten aller Cloud fähigen TECALEMIT Geräte
  • Benachrichtigungen bei Nichtmeldung per E-Mail (Ausfallsicherheit)
  • Verwaltung von Tankautomaten und Füllstandsmessgeräten *NEU
  • CSV-Import für Fahrer und Fahrzeugstammdaten *NEU
  • Auswertung von Einzeltankungen (letzte 3 Monate)
  • Im PDF-Format speicher- und ausdruckbar
  • Beliebig viele Nutzer einrichtbar
  • Anzeige aktueller Tankfüllstand *NEU
  • Tankverwaltung *NEU
  • Produktverwaltung

 

Standard

  • Verwaltung von Tankberechtigungen
  • Auswertungsverwaltung, um konfigurierte Auswertungen zu speichern
  • Konfigurierbare Spalten mit serverseitiger Speicherung der Einstellungen *NEU
  • Freie Objektauswahl, Auswertungen getrennt nach Fahrzeugen, Fahrern, Produkt,…
  • Zusätzliche Auswertungstypen wie Abgabemengen, Durchschnittsverbrauch, Füllstandsverlauf, Reichweitenabschätzung…
  • Relative Zeitauswahlmöglichkeiten
  • Erstellung von Fahrzeuggruppen
  • Laufleistungssynchronisation
  • Eingabe von Fremdtankungen manuell
  • Kontingentverwaltung
  • Rechnerische Füllstandsüberwachung
  • Schwellwertbenachrichtigungen an Nutzer

 

Premium

  • Fahrzeugbericht
  • Automatisches Versenden des Fahrzeugberichtes *NEU
  • API-Datenexport *NEU
  • Preismodul zur Ermittlung interner Kosten
  • Einbindung von E-Mail-Empfängern
  • Lieferantenmodul- und Anbindung
  • Alle Auswertungen auch als CSV-Datei
  • Automatischer Auswertungsversand

HARDWARE

Kompatible TECALEMIT-Geräte

TECALEMIT bietet Ihnen eine breite Palette an Fluid-Management-Geräten und -Systemen, sowohl als eigenständige Lösungen als auch als Teil eines Komplettsystems. So verlieren Sie keinen Tropfen und alle Transaktionen werden sicher und rund um die Uhr verwaltet und überwacht.

Die vielseitigen TECALEMIT Füllstandsmesseinrichtungen nutzen verschiedene Messprinzipien und erfüllen damit die Anforderungen einer breiten Kundenbasis. Die Integration in die myTecalemit Cloud bietet erheblichen Mehrwert, indem sie Nutzern ermöglicht, ihre Tanks effizienter zu verwalten, Arbeitsabläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern.

Viele unserer Tankautomaten und Tanksäulen sind ebenfalls cloudfähig und lassen sich nahtlos mit der Cloud nutzen. Dadurch haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten, die klar und übersichtlich für Sie aufbereitet werden.

Unser TECALEMIT-Ökosystem unterstützt Sie dabei, komplexe Fluidmanagementprozesse zu erfassen und nachvollziehbar darzustellen, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihre betrieblichen Abläufe konzentrieren können.

Erfahren Sie mehr

Alle Informationen rund um cloudfähige Füllstandsmessgeräte, Tankautomaten und Tanksäulen auf einen Blick. Einfach downloaden unter https://www.tecalemit.de/after-sales-service/kataloge/.

Informationen rund um myTecalemit und die Neuerungen (Update Juli 2024) sind in hierin einem PDF für Sie zusammengefasst.

 

 

Ingo Fischer

Produktmanager von myTecalemit

Unser Motiv ist die Vereinfachung Ihrer Betriebsabläufe. Mit einer zuverlässigen und sicheren Erfassung Ihrer Daten und einer klaren und übersichtlichen Darstellung dieser sind wir überzeugt, zu diesem Ziel beizutragen. Darüber hinaus setzen wir alles daran, Ihnen eine große Auswahl an kompatiblen Geräten zur Verfügung zu stellen, um Ihnen flexible Konfigurationsmöglichkeiten zu bieten.

Ingo Fischer ist als Produktmanager der myTecalemit Cloud und Webanwendung Ansprechpartner für Ihre Fragen und berät Sie gerne, um die für Sie oder Ihr Unternehmen optimale Lösung zu finden.

Tel. +49 461 8696123     E-Mail. ingo.fischer@tecalemit.de

Tecalemit - Mitarbeiter - Ingo Fischer

Sie benötigen Hilfe?

Sie brauchen Hilfe oder möchten mehr zu relevanten Themen wissen? Entdecken Sie unsere Anleitungen und Videotutorials. Hier erfahren Sie, wie myTecalemit aufgesetzt, bedient und genutzt wird. 

Sie haben weitere Fragen oder ein anderes Anliegen? Sprechen Sie mit unserem Service-Team unter +49 1805 900-301.

Vergleichsseite Alle löschen